Schön verpacken und versenden

Alles ist startbereit! Die Etiketten, Pflegehinweise, Verpackungen und Werbepapiere für unsere Produkte sind fertig. Es war eine schöne Aufgabe, am Erscheinungsbild unseres Shop zu arbeiten. Die Authentizität der Textilien aus den Künstlerateliers in Mali, ihre Geschichte und Einzigartigkeit sind uns wichtig. Dies möchten wir mit jedem Paket, das wir versenden, vermitteln.

Dazu zählt auch ein Zertifikat für die Produkte des Künstlers Souleymane Coulibaly. Jedem Paket wird es beigefügt sein. Es gibt Auskunft über Materialität und Herkunft der Textilien, über den künstlerischen Schaffensprozess, und es trägt die Unterschrift von Souleymane Coulibaly. Wir möchten damit eine Verbindung schaffen zwischen dem Kunden, der sich für ein Stück aus dem Shop entscheidet, und dem Künstler, der in Mali selbstbewusst einen Teil seiner nationalen Kultur aufrecht erhält und es gemeinsam mit seinem Team kreativ neu entwickelt.